Workation

Workation

If you want to think outside the box - leave the box!

Du hast das Ziel etwas Neues aufzubauen, ein Projekt endlich fertig zu stellen oder weiter zu bringen? Du brauchst einen gewissen Ausgleich, sei es in Deinem Team oder einzeln? Du willst trotzdem das Leben genießen und etwas Außergewöhnliches erleben?

Wechsle Deine Perspektive und nutze die unbeschwerte Fokussierung in der Tauglerei!

Es ist möglich Urlaub mit Arbeit zu verschmelzenund dabei gleichermaßen effektiv und produktiv zu sein. Durch die Zusammenarbeit mit offenen inspirierenden Menschen gibt es viel Input und Inspiration. Wir beweisen Dir gerne, dass es geht.
 
In der Tauglerei arbeiten Experten aus unterschiedlichen Bereichen auf co-kreative Weise. Das kann bei jedem Projekt eine Hilfe sein.
 
Einen gesunden Ausgleich schaffen wir durch Entspannung in unbelasteter Natur, durch sportliche Aktivitäten und einem ganzheitlichen Angebot für Körper und Geist.
 
Nicht zuletzt ist die Einbindung in ein traditionelles, unaufgeregtes, ursprüngliches und intaktes Dorf wie St. Koloman der Schlüssel, um einen ungewöhnlichen Perspektivwechsel zu wagen.

Auszeit und Fokus

Nimm eine Auszeit in der Du oder Dein Team ein Projekt, ein Buch, eine Dissertation oder eine Komposition abseits vom Alltag verwirklichen kannst!

Ein Erfahrungsbericht

Arbeit und Urlaub: Auf Workation in den Zauberbergen

Worcation St Koloman Tauglerei

Auf der Reise zu sich selbst: Die Tauglerei in St. Koloman bei Salzburg bietet gestressten Städtern ein einzigartiges Erlebnis zwischen Coworking und Naturgenuss. Taugl, so heißt unten im Tal der smaragdgrüne Fluss, und oben die Bergregion, in der früher die Kelten in mystischen Wäldern vor bemoosten Felsen ihren Göttern Opfer dargebracht haben. Taugl bedeutet auf Althochdeutsch „verborgen“ und passt zu dieser mystischen Region. Ich bin im 1700-Seelen-Dorf St. Koloman auf Workation gelandet, umsäumt vom Tennengebirge und dem Hohen Göll. Urlaub und Arbeiten, also vacation und work, das klingt durchaus verlockend für mich: denn ich habe nicht nur ein Buchprojekt geplant, für das ich bisher kaum Zeit hatte, sondern gleichzeitig Lust auf Natur abseits der lärmenden Großstadt. Am Eingang der Tauglerei wartet das Café der quirligen Susanne Spitzer mit veganen und vegetarischen Schmankerln auf die Gäste. Früher aßen hier die Kirchgänger......

[WEITERLESEN]

Eine Woche Ferienwohnung mit Arbeitsplatz im Coworking kostet nur € 600,-

Erzähle von Deinem Projekt! Dann planen wir gemeinsam Deine Workation in der Tauglerei!

Kontaktieren Sie uns

ES IST MÖGLICH!
In der Tauglerei.

Weitere Angebote für Dich:

Share by: